• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w) Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Erstellung von Planungen für Stadtbahn- und Straßenbauprojekte (Vor-, Entwurfs- und Genehmigungsplanung für Verkehrsanlagen, Leistungsphasen 1 bis 4 nach § 47 und Anlage 13 HOAI); Mitwirkung bei der Erstellung von Zuschussanträgen.

Die Sucht Sie Für Das Garten- Und Tiefbauamt Als Ingenieur Entwurfs- Und Genehmigungsplanung (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Planungen Für Bahn- Und Straßenbauprojekte (vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Für Verkehrsanlagen Leistungsphasen 1 Bis 4 Nach § 47 Und Anlage 13 Hoai) Vergabe Sowie Fachliche Begleitung Und Steuerung Von Damit Zusammenhängenden Planungen Des Wasserbaus/siedlungswasserbaus übernahme Der Koordinierung Und Vorbereitung Von Abstmungen Der Planung Mit Fachlich Beteiligten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Zuschussanträgen Wir Wünschen Uns Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Bau- Verkehrsingenieurwesen Oder Vergleichbarer Studiengang Vertiefte Fachkenntnisse Für Die Planung Von Verkehrsanlagen Wasserbau Und Siedlungswasserbau Erwünscht Effektive Und Strukturierte Arbeitsweise Team- Konflikt- Und Kritikfähigkeit Wir Bieten Ein Bis 31122017 Befristetes Beschäftigungsverhältnis In Entgeltgruppe 11 Tvöd Eine Interessante Planungstätigkeit Rahmen Von Prägenden Projekten Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Schödel 0761/201-4690 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer E5503 Bis 11112016 Per E-mail Möglichst In Einer Anlage An Bewerbung@de Ingenieur Entwurfs- Und Genehmigungsplanung (m/w) Erstellung Von Planungen Für Stadtbahn- Und Straßenbauprojekte (Vor- Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Für Verkehrsanlagen Leistungsphasen 1 Bis 4 Nach § 47 Und Anlage 13 HOAI) Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Zuschussanträgen Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Controller (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))